- Artikel-Nr.: 802052
Dieses Buch kann Ihnen natürlich nicht die Arbeit abnehmen, die nötig ist, um in der Branche Network-Marketing erfolgreich zu werden – und es viel Arbeit. Diese Buch kann Ihnen auch nicht die eine oder andere Enttäuschung ersparen, mit der Sie rechnen sollten. Es wird Ihnen auch nicht die vielen “Neins” und Absagen ersparen, die Sie auf Ihrem Weg zum großen Erfolg einsammeln werden. Aber es kann Ihnen helfen, deren Zahl zu reduzieren. Und es bewahrt Sie vielleicht vor manchem Um- oder Irrweg auf Ihrer langen Reise zu Ihren lohnenden und anspruchsvollen Zielen.
Lesen Sie in diesem Buch:
- wie Sie das für Sie richtige Network-Unternehmen finden.
- wie die Network-Industrie entstanden ist
- was der Unterschied zwischen Direktvertrieb und Network-Marketing ist.
- welche Prinzipien dem erfolgreichen Vertriebsaufbau zugrunde liegen.
- über die geniale Methode, mit der Sie eine riesige Namensliste erstellen können.
- wie Sie zu neuen Kontakten kommen, damit Ihnen die Interessenten nie ausgehen.
- wie Sie erfolgreich am Telefon Termine für ein Rekrutierungsgespräch vereinbaren.
- wie Sie Interessenten auf eine Geschäftspräsentation einladen.
- wie Sie Ihr Geschäft wirkungsvoll im Einzelgespräch präsentieren.
- was Sie bei einer Geschäftspärsentation vor einer Gruppe beachten sollten.
- wie Sie einen neuen Vertriebspartner zum Erfolg führen
- mit welchen bewährten Methoden Sie eine Vertriebslinie nach der anderen aufbauen
- welche Führungsmethoden im Network-Marketing funktionieren
- wie Sie selbst zur respektierten Führungskraft werden.
- wie Sie sich persönliche Ziele setzen und wie Sie diese in geschäftliche Ziele übersetzen.
- wie Sie Ihren Erfolg mit Statistik und Quoten präzise planen können
- wie Sie Ihre Ziele sicherer erreichen als andere.
Gewicht: unter 1 kg